Kommentare zu: 2. Bürgergespräch http://www.grosserforst.de/?p=798 Großer Forst Tue, 05 Feb 2013 16:03:44 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.3.2 Von: Prof. Winfried Schwatlo http://www.grosserforst.de/?p=798#comment-86 Prof. Winfried Schwatlo Tue, 05 Feb 2013 16:03:44 +0000 http://www.grosserforst.de/?p=798#comment-86 <p>Die Protokolle der Bürgerinformationen wurden intern für mich als Moderator erstellt, damit ich den richtigen und auch möglichst vollständigen Input an das Team rund um den GZV zurück geben konnte.<br /> Sie haben in diesem Verfahren keinen offiziellen Charakter.<br /> <br /> Ihr Moderator Winfried Schwatlo</p> Die Protokolle der Bürgerinformationen wurden intern für mich als Moderator erstellt, damit ich den richtigen und auch möglichst vollständigen Input an das Team rund um den GZV zurück geben konnte.
Sie haben in diesem Verfahren keinen offiziellen Charakter.

Ihr Moderator Winfried Schwatlo

]]>
Von: A.Maier http://www.grosserforst.de/?p=798#comment-84 A.Maier Sun, 03 Feb 2013 16:31:35 +0000 http://www.grosserforst.de/?p=798#comment-84 wo gibt es die Protokolle zu den Bürgergesprächen? Seitens der Moderation wurde doch Protokoll gefüht. wo gibt es die Protokolle zu den Bürgergesprächen? Seitens der Moderation wurde doch Protokoll gefüht.

]]>